
21. multidisziplinäre Fortbildung vom Facharzt für den Hausarzt
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen
Wir starten ins dritte Jahrzehnt unserer bewährten Fortbildung und freuen uns, Sie zur 21. Fortbildungsveranstaltung «Primary Care Academy» (PCA) einzuladen.
Dass diese Fortbildung Jahr für Jahr «ausgebucht» ist, sowie Ihre erneut zahlreichen konstruktiven und beflügelnden Rückmeldungen – grossen Dank dafür – bestätigen uns darin, 1. die bewährte Fortbildungsdauer (Donnerstag Nachmittag bis Freitag Mittag), und die Wahl der Lokalitäten (Mittelklasse, ruhig, gut erreichbar), wie auch 2. das altbewährte 4 «Säulen»-Konzept in der Programmstruktur (Plenum, Themenupdate, Forum-Diskussion, und Workshop) beizubehalten.
- Weitere Informationen zur PCA 2026 finden Sie mittels folgenden Links: https://advisis.ch/pca-2026-abtwil/
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Im Namen des wissenschaftlichen Beirats
Prof. em. Dr. med. Mathias Sturzenegger | Dr. med. Andreas Brunner
Leistungskatalog
- Fortbildung gemäss Programm
- Eine Hotelübernachtung
- Frühstück und Mahlzeiten
Kosten
- Teilnahme ohne Übernachtung (inklusive Nachtessen): Fr. 265.-
- Teilnahme mit Übernachtung (inklusive Nachtessen): Fr. 420.-
Credits
SGAIM: 8 Credits
Anmeldung
Die Anmeldebestätigung mit Rechnung und Einzahlungsschein wird Ihnen per Post an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine rasche Anmeldung.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mail@advisis.ch wenden.
Stornierungsbedingungen
- Abmeldungen müssen Advisis AG bis 2 Wochen vor dem Anlass per E-Mail: mail@advisis.ch mitgeteilt werden.
- No show und Abmeldungen weniger als 2 Wochen vor Anlass werden nicht vergütet.
- Stornierungen auf Grund von Krankheit oder Unfall werden gleichbehandelt. Die Kosten für die Teilnahmegebühren sind durch die Teilnehmerin/Teilnehmer über die private Reiseversicherung zu melden.
Anmeldeschluss
Jeweils bis zwei Wochen vor der Veranstaltung. Die Platzvergabe erfolgt nach Einsendeeingang.

